Info zur Leistung

  • Ein weiteres hallo und eine neue Frage an die GT-Piloten,


    ihr wisst ja, ein Freund interessiert sich für eine GT und ihm ist inzwischen aufgefallen, dass es drei Leistungsvarianten gibt: 94 und 95 und 96 kw. Wer hat dazu eine konkrete Info und kann das aufklären? Sind die Typ-Schlüssel-Nummern dann auch unterschiedlich?


    Über eure Hilfe freuen wir uns sehr :smile:, denn ich speicher' diese Infos als Technikinteressierter auch gerne ab.................


    Fragende Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Moin moin Michael,


    Nachtigall ich hör dir trapsen!! :whistle:


    Ich denke mal ob 94, 95 oder 96 Kw ist egal, kauf sie dir (euch) und du wirst sehr zufrieden sein :top:


    Meine, EZ 05/11 (215ND), hat 96 Kw.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Wo hat er denn diese Info her?


    Bei der GT sind meines Wissens nach keine Änderungen vorgenommen worden!


    130 PS seit erscheinen und das bis jetzt!


    Schaut Dein"Freund":whistle::laugh: etwa in internationalen Prospekten?
    Da können dann schon mal verschiedene Leistungsangaben auftauchen!


    Ist mir beim sammeln der Infos fürs Wiki aufgefallen! Italiener haben meist etwas andere Angaben, die Engländer auch( muss nicht mit british Horsepower zu tun haben), vielleicht gibt es Versicherungstechnische Gründe!
    Die Moketen sind aber immer die gleichen!


    Aber Dein "Freund":whistle::laugh: will bestimmt die mit 96 KW, stimmts?:laugh:


    Da würde ick mich mal mit unserem tschechischem Freund mastercrd unterhalten!
    Da geht bestimmt noch was!:top::top:


    allesnurmeineMeinungohneBeweiseruft Michael

  • Hallo Micha,


    diese drei Leistungsangaben stehen in Anzeigen z.B. mobile und im Netz in verschiedenen Test-Berichten. Es wird bei der Entscheidungsfindung nicht die Differenz sein, das ist reines Interesse, warum es so ist.


    Dankende Grüße in die Hauptstadt aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hi Michael! 1 KW-Differenz ist schnell durch Rundungsdifferenzen zu erklären. Mein Auto wird mal mit 85 und mal mit 86 PS angegben. Wenn man nun von den PS ausgeht und dann auf KW zurückrechnet, können die Angaben vllt sogar um 2 KW auseinander liegen. :questionmark:

  • Ja Holzmichel, und was ist denn nun?:cry:


    Hat dein Kumpel die GT trotz der Leistungsstreuung erworben?:questionmark:


    Gespannte Grüße


    Michel

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

  • Hallo mad michel,


    danke der Nachfrage :smile:


    Die GT, die in der engeren Wahl war, hat ebenfalls die klassischen 96 kw. Laut Niederlassung stehen im Computer die besagten 94 kw :cry:


    Verstehe wer will.................


    Ich denke, dass es in Kürze konkrete Infos gibt.


    In diesem Sinne herzliche Grüße nach Lünen, schönen Abend und die Daumen drücken für Stuttgart :top:


    Michael


  • ...
    In diesem Sinne herzliche Grüße nach Lünen, schönen Abend und die Daumen drücken für Stuttgart :top:
    ...


    War wohl nix mit Stuttgart ...


    Bayern: Oans - Zwoa - Drei - Triple :laugh:


    Gruss


    Danel