Bis zum Treffen!!

  • Salve Leute!!



    Alex und ich werden in der kommenden Nacht in Richtung Bodensee aufbrechen!!:top:


    Wir freuen uns Euch mal persönlich beim Sprinter-Treffen kennen zu lernen.:cheers:



    Bis dahin!!!!!!!!!!!!!!!!:flowers:




    Gruß


    Alex + Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Ihr zwei

    Freuen uns auch Euch zu treffen :top: .

    Gute Fahrt, einen schönen Urlaub und bis Freitag :cheers:

    Jörg


  • Na ja, Du kennst uns noch nicht, darum freust Du Dich auch noch :guffaw::guffaw:.



    Seht zu das ihr alle heile runter kommt, wir freuen uns natürlich auch Euch zu treffen :nod::cheers:.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hi ihr beiden,


    gute Fahrt und bis Freitag :cheer:!


    ... irgendwo hab ich mal eine Signatur gelesen: "Freunde sind die Menschen, die einen mögen, obwohl sie einen kennen!" :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Hi ihr 2,

    auch von mir schonmal gute fahrt, viel Spaß und bis Freitag.
    Auch ich freu mich, Euch alle zu treffen.

    Und der Wettergott gelobt doch für die nächsten Tage besserung.

    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage