Nun endlich angekommen...;)

  • Hallo zusammen,durch einen netten Wink u nach etwas stöbern habe auch ich den Weg zur Vorstellungsrunde gefunden...;)Ich komme aus HAJ u hatte zunächst keine Ahnung welches Mopped es überhaupt sein sollte, doch nach diversen Probefahrten habe ich mich in die Trippels verguckt. Mit viel Glück habe ich meine ST im Originalzustand mit BJ 02 u EZ 08 mit gerade mal 4900 km bei einem Triumph-Dealer in NL gefunden u ohne zu Zögern zugeschlagen. Ich Sage Euch, der Kauf meines Lebens...die Optik! Das Fahrverhalten, die Farbe (British Racing Green) unschlagbar im Vergleich zu einem Reiskocher mit 4 Töpfen...(mit Verlaub...;))Freue mich auf viele interessante Dialoge, Tipps, Tricks u allen allzeit gute Fahrt.

  • Hallo JBJ955,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo JBJ955, HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer: Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady! Have fun! Grüssle Jürgen

    Danke Dir u als Ludwigsburger ein herzliches Grüssle zurück ens Schwobaländle...;)

  • Moin und herzlich willkommen hier.
    Tscha, eben eine gute Wahl die Du hattest mit Deinem Möpp.


    Viel Freude hier und bereichere uns !


    Fräse