Blinkrelais defekt

  • Schau doch mal bei "Tante Louise", da wirst Du sicher fündig.


    LG Axel

    • Beware the Beast in black ...
    • Hip Hop hieß früher Stottern - und es war heilbar
    • 21 ist nur die halbe Wahrheit
  • Hast du denn schon versucht, das Teil auseinender zu bauen? Bei meinem defekten (Zubehör)Blinkerrelais war nur eine gebrochene Lötstelle. Ein klein wenig Lötzinn drübergepappt und schon blinkt es wieder :megacool:


    Hab in der Garage noch ein paar Relais rumliegen. Muss mal schauen, was da für Nummern drauf sind.


    Gruess Steff

  • Gibt für das original Blinkrelais T2500532 auch eine Alternativlösung ? 67 .- € sind ganz schön happig . :whistle:


    Na sicher doch!
    Bau es aus und fahr zu einem der Grossen oder zum Boschdienst etc!


    Wissen solltest Du nur, was für Lämpchen Du in Deiner :love: drin hast! Ob zB 4x21, oder 4x10 Watt, oder sogar LED!
    Daraufhin lässt Du Dir das passende geben, vegleichst mit Deinem alten die Pins, auch die Nummern!!!!, fertisch!


    Im Zweifelsfall ein Lastunabhängiges von Polo(das von Louis funzt bei den 1050ern zumindest scheinbar nicht, oder war es umgekehrt?)


    Für 67 Teuro rede ick mit ner Menge Leute!


    blinkendeGrüsse Michael

  • Im Zweifelsfall ein Lastunabhängiges von Polo(das von Louis funzt bei den 1050ern zumindest scheinbar nicht, oder war es umgekehrt?)

    blinkendeGrüsse Michael


    Hi zusammen


    Genau umgekehrt - das von Louis ist rot und funktioniert bei der 1050 ST :nod:,
    auch mit LED´s, - hab ich auch gehabt.


    hier das Relais

    Gruß
    Roland

  • Ich habe die Ursache gefunden , der Vielfachstecker unter der Frontverkleidung ist etwas wackelig , mit einem Kabelbinder habe ich die beiden Steckerteile zusammen gezogen . nun funktionieren die Blinker wieder . :worship:

  • Ich habe die Ursache gefunden , der Vielfachstecker unter der Frontverkleidung ist etwas wackelig , mit einem Kabelbinder habe ich die beiden Steckerteile zusammen gezogen . nun funktionieren die Blinker wieder . :worship:


    na siehste, geht doch...:whistle:


    Lieber Gruß aus dem Münsterland an den Rhein
    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: