Antihüpfkupplung
Wenn ne Kati nicht mehr hüpfen kann, ist es dann noch ne Kati?????
grinsendeGrüsse Michael
PS: nein, ick habe nicht getrunken!
Antihüpfkupplung
Wenn ne Kati nicht mehr hüpfen kann, ist es dann noch ne Kati?????
grinsendeGrüsse Michael
PS: nein, ick habe nicht getrunken!
BlueSprint:
Meine 990er hat trocken serienmäßig 186kg, wobei Trockengewicht bei KTM immer nur ohne Benzin ist!
+3kg bei 300ccm mehr und mit ABS sind schon vertretbar denk ich.
Ein Power-Naked-Bike mit 1300 Kubik ist nun sicher kein Leichtgewicht-Wunder, da gibts noch andere Modelle (690er etc), aber vollgetankt um die (oder unter) 200kg ist schonmal ordentlich bei den Eckdaten.
Ordentlich- auf jeden Fall! Ebenso sehr erstrebenswert, aber halt keine Sensation!
Beim Fahrtest in der aktuellen Motorrad wird eine gewisse Unhandlichkeit im höheren Geschwindigkeitsbereich bemängelt- trotz der "nur 205 Kilo vollgetankt"!
So! Jetzt wieder die, mit den orangenen Bettlaken!
schmunzelndeGrüsse Michael
Alles anzeigenBeim Fahrtest in der aktuellen Motorrad wird eine gewisse Unhandlichkeit im höheren Geschwindigkeitsbereich bemängelt- trotz der "nur 205 Kilo vollgetankt"!
So! Jetzt wieder die, mit den orangenen Bettlaken!
schmunzelndeGrüsse Michael
Ne! Ne?
sag jetzt nicht, die Österreicher haben da etwa auch noch ein Gelenk in den Bus eingebaut
buntscheckige Grüsse
Roland
Alles anzeigenNun sind ja die ersten Tests raus.
Und hier, echt geil
klick
Ich werd die mal Probe fahren.
Am 6. Dez. ist Vorstellung bei den Händlern.
und noch eines
klick
VG
Matti
Ich weiss auch schon wo ich am 6.12. vorbeischaue... Kann mir aber nicht schon wieder ein neues Mopped kaufen In 1-2 Jahren schauen wir mal, der Gebraucht-Preis für die 990er wird bis dahin wohl leider einbrechen.
Hab schon etwas Respekt vor dem Teil auch wenn es "nicht so radikal" sein soll wie das alte Modell
Für die Renne wärs auch cool, endlich hängen einen die 1000er auf den Geraden nichtmehr ab. Da wart ich aber erstmal ab ob die auch so robust ist wie die Vorgängerin...
Ein Trophy-Killer?
Was mich noch intressieren würde: Bei der Adventure kann man das neue Kurven ABS per Software nachrüsten. Warum sollte das bei der nicht gehen? Die Sensoren sind ja sicherlich fürs TC und ABS drin.
Ich war eben gerade beim Orange Nikolaus
Leider hatte er für mich nichts im Sack
Aber sie stand da, das Biest, mit Akra und einigen Power Parts.
Muss sagen, das Ding haut mich vom Sofa.
Erstes kurzes Probesitzen war schon recht ansprechend. Knieschluss am Tank, Kniewinkel passen. Es macht alles einen hochwertigen Eindruck.
Und dann habe sie das Biest gestartet. Was ein geiler Sound (war nur der Akra Topf dran, nit kompl. Anlage)
Die bellt richtig böse und fies ohne zu laut zu sein.
Wenn die nur halb so gut fährt wie sie aussieht, dann wird es ein mords Gerät.
Der Händler in Leverkusen kriegt 20 Exemplare, 15 Bestellungen haben sie innerhal 2 Std. schon gehabt.
Lieferzeiten werden wohl bis Mia/Juni gehen, so die Prognose in Leverkusen.
Aber der Preis
So wie sie da stand muss man 17.600,- € hin legen.
Im Frühjahr werde ich mal eine Probefahrt machen......oder lieber doch nicht ?????
VG
Matti
Hab nochmal nachgesehen, in Berlin ist der KTM Nikolaustag erst am 14.12.
Schaue dann auch mal vorbei
Falls jemand mitkommen will könnten wir auch zusammen hinfahren...
Mit den elektronischen Helferlein des Serienmodells sollte sowas aber verhindert werden.
Mit den elektronischen Helferlein des Serienmodells sollte sowas aber verhindert werden.
Wenn man es nicht abschaltet...