Hallo alle zusammen,
nicht das ich lange Weile habe, aber ich war neugierig was da so alles in dem Steirohr mit KAT drin ist.
Also Steigrohr in der E Bucht besorgt, zerschnitten und gestaunt!! Wow!
Man ist der KAT groß und fest im Führungsrohr verankert. Nach einer Stunde bohren und meißeln endlich KAT raus.
Der sitzt schon verflucht fest drin.
Reste an dem Führungsrohr mit einer Raspel beseitigt.
Alles wieder zusammen geschweißt und fertig. Der Sound ist schon etwas tiefer und lässt schon einige PS vermuten, sogar im Standgas. Nun das richtitige MAP ohne KAT aufspielen und der Gummi reist so richtig am Asphalt.
Auf meiner Teststrecke war sonst die Straße bei ca. 256km/h zu Ende. Da geht doch noch etwas.
Leider war auch bei 279Km/h die Straße zu Ende, die Lady wollte noch weiter.
Keine Angst: Die Betriebserlaubnis erlischt sofort!!!! und dem TÜV Beamten könnt Ihr nur ein Kopfschüttel ( waagerecht bezüglich der Abgaswerte entlocken).
Aber mit dem richtigen MAP macht es doch Spaß.
Bild Galerie, viel Vergnügen. Leider war dann die Straße zu ENDE, da ging noch was.
Viele Grüße von der
sonnigen Ostsee
Andreas