Eintausch GT


  • Hechlingen ist aber Propellerland:cheer:. Kommt dann der Kampf der Titanen, oder was kann ich mir unter Prometheus vorstellen?
    Aber Exc ist eine gute Entscheidung.


    Musst Dir halt für Hechlingen den halben Touratech Katalog an die T ranschrauben und eher vom König Ludwig also vom Kaiser Wilhelm schwärmen, dann fällst Du bei einer Bretzn, einer Weisswurscht und einer Mass nicht auf :laugh:


    Kannst aber auch eine blauweisse für die zwei Tage mieten, ist gar nicht so teuer. Haben dann vermutlich auch bereits die richtigen Pneu drauf.


    Habe aber letzte Woche in D einen Töff probegefahren und war erstaunt über den Selbstbehalt von € 2'000.- im Falle eines Schaden :cry:


    Und warum haben eigentlich die T-Töffs in D 4 Jahre Garantie und in CH nur 2 Jahre? Das konnte mir kein Händler in CH richtig erklären.


    Gruss


    Daniel


    Nachtrag: Prometheus heissen nicht nur Kochherde sondern auch ein Berg in der Nähe des schwarzen Meers (Kasbek in Georgien). Der Name hat was zu tun mit dem Geschenk an Zeus, der liebreizenden Pandora mit ihrer Büchse mit all dem Unheil und halt Prometheus. Frage mal eine Altphilologin :smile:

  • Hallo Daniel


    In old Germany haben die T-Mopped zwei Jahre Garantie und wenn man will und einen gewissen Obulus entrichtet kommen zwei Jahre Versicherungsgarantie hinzu.
    Nur man ist dann an den Freundlichen weitere zwei Jahre gebunden.
    Denke dies wird bei Euch nicht anders sein.


    Gruß Chrissi aus der Stadt mit den drei Bergen

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Habe heute die graphite und die crystal white/graphite in Natura gesehen.


    War völlig klar, white/graphite.


    Habe nun die GT kurz zurückgebaut, auf Original T. Morgen Abend wird getauscht, mein neues Schätzchen ist eine EXP Spoke.


    Die GT hat mich eigentlich nie im Stich gelassen, nie rumgemeckert oder gezickt, ein würdigerer Töff, schön und elegant, fast zu schade zum eintauschen. snieff.


    Gruss


    Daniel


    PS. Ich glaube ich buche den 40'000er GT Service von nächster Woche auf den 800er EXP Service um. Sind ja noch ein oder zwei Abende bis dann :tongue: