Aus Heidelberg grüßt ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    das t5net hat mich hierher geführt. Fahre die 2te Speed Triple und interessiere mich auch für die Sprint.


    Das Forum gefällt mir ebenso gut wie das t5net, es sind wirklich Foren in denen man sich wohlfühlt, keine dummen Bemerkungen erntet wenn eine Frage mal nicht ganz klar formuliert ist, sondern qualifizierte Antworten und Hilfe.


    Da habe ich auch sofort eine Frage.
    Im Sprint Shop habe ich eine Bestellung plaziert und nachdem es nicht so recht weitergegangen ist, über das Kontaktformular 2x gefragt ob alles OK sei. Leider habe ich weder auf diese Kontaktaufnahme noch auf ein Mail, dass ich an den Betreiber geschrieben habe, Antwort erhalten. Gibt es den Shop noch, weiß jemand etwas darüber?


    Herzlichen Dank und ein schönes WE
    Volker

  • Hallo Volker,


    zum einen herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und zum anderen ist der "Shop" nicht mehr existent. Jürgen/Joggele hatte dazu in der jüngsten Vergangenheit etwas gepostet.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Moin Volker,



    willkommen im SPRINTer Forum:flowers:


    Grüße aus dem Nord-Westen.

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    keine dummen Bemerkungen erntet wenn eine Frage mal nicht ganz klar formuliert ist, sondern qualifizierte Antworten und Hilfe.


    Wir können beides, wobei die qualifizierten Antworten deutlich überwiegen. :top:


    Da habe ich auch sofort eine Frage.
    Im Sprint Shop habe ich eine Bestellung plaziert und nachdem es nicht so recht weitergegangen ist, über das Kontaktformular 2x gefragt ob alles OK sei. Leider habe ich weder auf diese Kontaktaufnahme noch auf ein Mail, dass ich an den Betreiber geschrieben habe, Antwort erhalten. Gibt es den Shop noch, weiß jemand etwas darüber?


    Herzlichen Dank und ein schönes WE
    Volker


    Wenn du das Kontaktformular des Forums meinst, diese Nachrichten kommen bei mir an.


    Danke für den Hinweis, dass das Formular nicht funktioniert.
    Da muss ich morgen mal nachschauen.


    Was hattest du denn bestellt ?
    Schau mal im Marktplatz unter Merchandising, da sind viele Produkte aus dem Shop noch erhältlich.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()

  • Hallo zusammen,


    schönen Dank für die netten Begrüßungen und die PNs bezüglich meiner Fragen.


    Wenn jemand weiß wer den Shop betreiben wollte, könnte diesem doch mal bitten die Domain zu löschen oder zumindest die Website so zu ändern, dass man nicht mehr in einem nicht funktionierendem Shop landet. Es ist nicht mehr als 20 Minuten Arbeit.


    Schönes WE
    Volker

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo Volker, willkommen hier im Sprinterforum!
    Es gibt ein Leben nach dem Motorradfahren und es ist schön!:top:
    Post ist unterwegs...
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Servus Volker,
    ich merk schon, wir Rhein-Neckar-Boys werden immer mehr hier.
    Willkommen im besten Forum der westlichen Hemisphäre.
    Grüßle
    Franky