Hallo werte Sprinter
Susi und ich waren heute mal in der Triumph Niederlassung.
Dort entsehen interessante Folierungen an Serienmaschinen. Aber schaut doch selbst:
Gruß Chrissi
Hallo werte Sprinter
Susi und ich waren heute mal in der Triumph Niederlassung.
Dort entsehen interessante Folierungen an Serienmaschinen. Aber schaut doch selbst:
Gruß Chrissi
cool....hast du zufällig auch in erfahrung bringen können was so eine folierung an der speedy kostet?
Mensch Chrissi,
Du bringst mich wieder auf Gedanken. Bei mir steht ja noch ne Umgestaltung an. Habe schon einiges zum Folieren gebracht. Die Lampenmaske habe ich aufbekommen und das silberne Innenleben ist lackiert und foliert. (so ist jedenfalls der Plan)
Tschö Olaf
Servus Olaf,
aber achte darauf, dass der Reflektor nichts abbekommt.
a) Weil der sonst seine Zulassung verliert und
b) diese Folie natürlich leicht verkohlt.
Hallo Peter,
meinst das es da drinn so heiß wird, das die Folie schmelzen/verziehn/verkokeln kann. Dann lassen ich das nur lackiert. Hatte bei meiner Ersten das Lampeninnere im Wassertransverduck machen lassen. war absulot Top. Nur die Firma die das damals gemacht hat, gibts nicht mehr oder was auch immer (bekomme keine Antwort mehr). Den Reflektor habe ich vorher schön abgeklebt, so das kein Staub ect. rankommen kann.
Olaf
Servus Olaf,
im äußeren Lampengehäuse sehe ich das nicht so eng, ich habe mich hauptsächlich auf den Reflektor bezogen.
Ist die Folienqualität gut, wird es sicher keine Probleme geben. Aber im Sommer im Stadtverkehr/Stand düfte sich eine billige Folie wohl verändern. Vielleicht kann der Folierer Auskunft geben und/oder du misst die Temperatur mit einem berührungslosen Infrarotgerät mal nach?
Folierungen an Triumph Motorrädern (und anderen) macht der Werner aus dem Forum sehr gut.
http://www.procon-design.de/home.html
Fragt den mal...