Hab mir eine Sprint RS (BJ 2002) im November 2013 zugelegt. Fahre noch eine BMW f 800 GS.
Mit der Sprint habe ich wohl eine erwischt, welche das Problem hat im Schiebebetrieb mal auszugehen. Habe bereis verschiede TuneECU Maps probiert und auch eine Regelung der Leerlaufdrehzahl montiert. So ganz glücklich bin ich noch nicht mit dem Ergebnis... Jetzt hat sich der Tacho(geber?) verabschiedet. Wäre schöne wenn jemand ein paar Tipps hätte.
Neue Sprint im Lahntal - suche Mitschrauber
-
-
Moin
Herzlich willkommen hier im Sprinterforum. Wegen dem Tachogeber wende dich mal an Canari -Jürgen.
Gruß von der Ostsee
Gogo
-
to the SPRINTer Show!
Franz
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum .
-
auch von mir..Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus
-
Hallo Vince,
auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner
Eine Sprint RS ist immer wieder eine gute Wahl
Michael
-
Moin Vince!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was das Absterben deiner angeht, so kommen noch einige Möglichkeiten dazu, z.B. Drosselklappen-Synchronität, richtiges Ventilspiel usw.. schau am besten Mal im Technik-Forum rein. Das Thema gibt es nicht das erste Mal.
Gruß
Robert