Benzinpumpe singt

  • Hallo zusamme,


    ist das normal das nach der winterpause die Benzinpumpe singt / qietscht? So bis sich mal alle O-Ringe u.ä. in der Pumpe mal wieder ein bischen bewegt haben?


    Danke,
    Andreas

  • Meine Benzinpumpe pupt, singt und swingt seit fünf Jahren. Habe mir irgendwann mal eine als Ersatz zugelegt, rein vorsorglich. War absolut nicht notwendig.
    Wenn irgendjemand irgendwann irgendwo eine dumme Frage stellt, antworte ich halt, daß die Lady eben lebt.


    • :nod:


    Gruß aus LU

  • Moin!


    Das hatte ich auch. Hat sich interessanterweise selbsttätig erledigt.


    Kann aber auch sein, dass es wiederkommt.


    Meist erledigt sich das Ganze wenn ich 10 km gefahren bin und 1 x Zündung aus und wieder an.:top:



    Einfach nicht ignorieren...:nod:



    Schönen Gruß


    Karlheinz