Gudde Tach ausm Saarland

  • Hi.
    Mein Name ist Manfred, bin 51 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland:whistle:
    Ab Samstag bin ich Besitzer einer Sprint T 300A, EZ 08/1996 in Blau.
    Ich bin seit Jahren in verschiedenen Yamaha XJ Foren aktiv und hoffe das es auch hier genauso fachmännisch und lustig zugeht.
    Gruß
    Manfred

  • Ein Hallo aus dem Weserbergland :smile:


    allzeit gute Fahrt und immer das schwarze unten.:top:


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Manfred,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Aber: aufgrund deiner Lady ... wäre es da nicht besser mal hier vorbei zu schauen? KLICK


    Will dich wirklich nicht vergraulen, aber ich denke, da ist mehr Fachwissen vorhanden was deine Lady betrifft.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi.
    Die Seite kenne ich auch schon.
    Ich wollte halt zuerst einmal die Fuhre kennenlernen und da die Gemetzel, die jetzt auf der T 300 drauf sind für die XJ 900 als schlicht unfahrbar gelten will ich halt nachfragen.
    Ich fahre am 19.06. für 14 Tage in die Cevennen nach Südfrankreich ( ein Freund hat dort ein Hotel ) und wenn der Gemetzel nichts taugt fahr ich mit meiner XJ runter.
    Und da ich die letzten beiden Jahre schon dort war weiß ich was mich erwartet. Und wenn dann der Reifen sch....ist:cry::cry:
    @ Peter: Öfters in "Günthers Kurve"?
    Gruß
    Manfred

  • Hi.
    Ich könnte:rifle:!!!
    Er hat die Maschine trotz fester Zusage schon verkauft!!
    Gott sei Dank habe ich noch mal angerufen bevor ich den Anhänger abholen wollte und 600 Km umsonst gefahren wäre!:grumble:
    Leute gibt es den müßte der S....im Galopp abfallen!
    Also weiter suchen.:cry:
    Gruß
    Manfred

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.


    Würdest du uns verraten, wo das Hotel deines Freundes ist und wie es heisst ?
    Ich bin auch gerne in den Cevennen unterwegs und da sind Hotelempfehlungen sehr willkommen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi.
    Mach ich doch gerne:
    http://www.bikers-on-tour.eu/deutsch/index
    Allerdings hat sich etwas grundlegendes dahingehend geändert das sich Uwe nun allein um das Hotel kümmert da Sabine letzen Oktober wieder nach Deutschland zurück ist.
    Wir sind in 14 Tagen wieder unten (allerdings in einem gemieteten Haus) und wollen dann Uwe besuchen. Deshalb stimmen die Angaben auf der Homepage z.Z. nur bedingt.
    Ich sende dir aber gerne eine Nachricht nach unserer Rückkehr falls von deiner Seite gewünscht.
    Gruß
    Manfred