Noch ein ST Frischling aus Berlin

  • Moinsen,


    ich bin seit einer guten Woche Besitzer einer schwarzen Lady, Baujahr 2010. Der Kauf war relativ spontan, nachdem mir meine Honda CBF1000 nach 6 Jahren doch etwas langweilig wurde, und meine bessere Hälfte mit dem Soziussitz der Honda nicht richtig warm werden konnte.


    Statt mit einer neuen Sitzbank von Bagster hatte ich dann mit einer Tiger geliebäugelt hatte, aber der Dame des Hauses gefiel das Gesicht der Katze nicht, hingegen die hintere Bankhälfte der Sprint ST (und der dzugehörige Rest) :smile: Und ich bin ihr ehrlich dankbar für den Schubs in die richtige Richtung :nod:


    Anfang Juli geht es dann für 2 Wochen auf eine kleine Tour, und dann wird auch die Sitzbank abschließend bewertet :whistle:


    Nachdem ich ein paar längere Blicke in das Sprinter-Forum geworfen (und auch schon einige Infos für mich mitgenommen) habe, möchte ich versuchen die Gemeinschaft zu bereichern. Mein Profil werde ich ergänzen sobald es die aktuell knappe Zeit zulässt, und vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich ab und zu mal mit Gleichgesinnten für einen Ritt zu treffen.


    Bis denne
    Sneaker

  • Salute


    Na dann hab viel Spß hier und mit Deiner neuen :love:.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Moin Sneaker,


    herzlich Willkommen bei den SPRINTern:flowers:


    Viel Freude im Forum und vor allem mit deiner ST

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Salute


    Na dann hab viel Spß hier und mit Deiner neuen :love:.


    Gruß Chrissi




    Genau !


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus sneaker,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo nochmal und vielen Dank für den herzlichen Empfang :worship:


    Werde am Wochenende mal versuchen die Kofferträger an meiner neuen Errungenschaft anzubringen. Tut mir zwar ehrlich leid um die Optik, aber da wir zu zweit reisen wird jeder Stauraum gebraucht :sad:


    Mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme - bin leider mit zwei linken Händen geboren worden, und die Träger gab es lose zur Maschine dazu.


    Grüße
    Sneaker

  • Grüße aus Kreuzberg. Das Gepäcksystem an der ST ist wunderbar unauffällig und bestens in die Optik integiert. Wenige Hersteller bekommen das so elegant und funktional hin wie Triumph. Kein "Klettergerüst", nur zwei schmale Aufnahmen oben und eine "Nase" in Höhe der Fußrasten incl. der merkwürdigen aber höchst wirkungsvollen Pendelstange hinter dem Kennzeichenträger. Die Koffer sitzen mit einem Handgriff und halten bis kurz vor Lichtgeschwindigkeit.


    Wenn es gar nicht geht empfehle ich Dir einen kleinen Umweg über Fürstenwalde zu Bahros Bike Bude. Die einen lieben Lebensmittel und dort liebt man Triumph :top:

  • Hallo Sneaker,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael