Unterfranke

  • Servus,


    Ich komme aus dem schönen Unterfranken, aus der nähe von Schweinfurt.
    ich habe mich hier angemeldet da ich mit dem Gedanken Spiele mir eine ST 1050 zu kaufen.
    Meine bisherige old english Lady eine 96'er Trophy (126tkm) kommt langsam in die Jahre und steht momentan mit einer abgerissenen Steuerkettenschiene in der Garage.
    Da die Reparatur etwas länger dauern wird (Zylinderkopf muss runter) und ich sowieso die ganze Zeit nach einer Zweitmaschine geschaut habe (Natürlich kommt mir nur wieder eine Britin ins Haus), stehe ich nun vor der Qual der Wahl.


    Probegefahren bin ich schon mal eine, allerdings brauche ich einige Modifikationen da ich nur 169 groß bin (Lenkererhöhung und Hecktieferlegung).


    Grüssle Ralf

  • Servus Ralf,


    HERZLICH WILLKOMMEN aus Würzburg!



    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hey, schön von einem Franken zu hören. Komme ursprünglich aus Bergrheinfeld und fahre ne etwas älterer Lady. Seit heute mit
    Triumph Topf, optimal eingestellt vom freundlichen.....
    Gruß aus der Lübecker Bucht und viel Erfolg für Dich!
    Ralf:smile:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Landsmann,


    fahre ebenfalls eine ST 1050 mit 170cm Körpergröße.


    Hecktieferlegung habe ich nicht, sicherer Stand ist trotzdem gegeben, auch mit Koffer on Tour, oder mit Sozia.


    Lenkererhöhung von RIWI habe ich schon, man muss sich nicht mehr so weit über den Tank beugen und die Handgelenke


    sind deutlich entlastet.


    Gruß aus MSP


    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben