• Hallo und schönen guten Tach in die Runde,


    leider habe ich noch keine Triumph :whistle:, möchte dies jedoch in Bälde ändern :nod:.


    Habe mir als Favoritin eine Sprint RS ausgeguggt.


    Z. Zt. steht eine Jahrgang 2002 mit 32000km für ca. 2500Teuro in meiner Nähe.
    Bin jedoch nicht auf dieses Baujahr fixiert, Hauptsache 955er Dreitopf :applause:


    Frage in die Runde -


    worauf ist bei den 955er Sprint-RS Modellen generell beim Kauf zu achten?
    Welche "Kinderkrankheiten" oder Ähnliches könnte einem dem Spaß vermießen?


    Für Eure Antworten schonmal vielen Dank vorab :flowers::flowers:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S.: Unter dem Suchbegriff "Gebrauchtkauf" findest du mit der Suchfunktion (rechts oben) folgende Liste: Klickmichfest - Technische Daten / Rückrufaktionen etc. findest du hier Kalicker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hesse,



    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche deines Moppeds.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus "Hesse",


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!


  • Ein Gleiches vom Münsterländer Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Hesse,


    (bin gerade hier angemeldet, also großes Gruß an alle!)
    Ich war früher in Besitz eine 2002 ST :top:, sehr guter Maschine aber der 1050er Motor ist erheblich ruhiger:whistle:.


    Melde ich später noch, gotta go home!