neue Farben & Ausstattung bei T

  • Moin,


    gerade im T5net gefunden.


    Die Speedy gefällt mir nun gar nicht mehr und bei der R fällt das ganze schöne Carbon weg, welches bisher dabei war.
    Dann wird wohl auch die Speedy, sonst immer das Flagschiff von T., bald ein Ladenhüter.


    Für den Preis gibt es inzwischen bessere Naked bikes mmit besser Ausstattung u. mehr Power.
    Schade, Schade....


    Daytona R und Streety R gefallen mir farblich sehr gut.



    klick






    http://www.1000ps.at/modellnews-2359417-Triumph_Modelle_2015

  • Auch hier und da (Promotionverlängerung) gibt's was,
    Grüßle Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Moin!


    Die Daytona sieht richtig gut aus. :applause:


    Aber bei der Speedy R statt der PVM-Räder und der Carbonteile eine Instrumentenabdeckung, Bugspoiler und Soziabdeckung ranzuschlossern ist nicht so richtig ein adäquater Ersatz,:prohibit: auch wenn sie jetzt günstiger wird.


    Schade eigentlich.:dagegen:



    Schönen Abend noch


    Karlheinz


  • Versteh ick jetzt nicht ganz!
    Eine neue Farbe, (Deine schwarze gibt es ja wohl weiterhin), kein Karbon bei der R (was eh Geschmackssache ist) und Du findest die Ikone plötzlich langweilig?:cry:
    Hat Dir die ST den Blick auf den Hooligan verwirrt? War doch letzte Woche noch ein super tolles Bike????????:swoon:



    Wichtiger ist doch eher die Preissenkung bei der R auf ein erträgliches Verhältnis zur normalen!


    Ob es jetzt ne s 1000 oder duke beast gibt hat Dich doch gestern auch noch nicht gejuckt!
    Oder liebäugelst Du mit der E-Harley? Ick muss Dich warnen: 85 km Reichweite sind bei 3,5h Ladezeit nicht wirklich viel!
    Auch wenn das Gerät für ne Harley cool daher kommt!:tongue:



    KopfschüttelndeGrüsse Michael

  • Nee Micha,


    Meine Speedy ist schon toll.
    Ich meint halt nur das dass ganze Schöne wie PVM Felgen etc.
    wegfällt.


    Ich werde mein Hooligan behalten.
    Ich liebe sie.
    Habe sie gerade ein wenig kürzer übersetzt, macht jetzt noch mehr Spaß :smile:


    Vg
    Matti


    P.S.: mit der ST fahre ich aber auch sehr gerne

  • Moin,


    bin froh das ich mein Hooligan mit all den feinen Sachen habe :love::love::love:.


    Triumph hat es nicht übertrieben mit dem Carbon, die PVM sind klasse und ich finde meine Süße von vorne bis hinten stimmig :top: :top: :top:.


    Freue mich jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich in Garage komme :flowers::flowers::flowers:.


    Eine 2015 wäre keine Option gewesen, Glück gehabt!!!!!!


    Die 1000€ Preissenkung kann sich Triumph, meiner Meinung nach, in die Haare schmieren. Sie werden deswegen kein Möppchen mehr verkaufen, da das Gesamtpaket nicht mehr stimmig ist.


    Grüße,


    Jörg.