Airbrush

  • Hab noch nichts von Airbrush gelesen bei der Triumph.
    Muss meine Lady nach einem sturz Lackieren da hab ich gemeint ein neues
    Outfit wäre mal nicht schlecht!
    Kann man sowas selber machen?
    Gibts vieleicht ein paar motive die gut zur Sprint ST passen?
    Hat jemend schon mal gebrusht?
    Fotos?

  • Hi stoicharry,


    das mit dem Brushen wird nicht ganz so einfach sein, wenn man das noch nie gemacht hat. Ausser der entsprechenden Ausrüstung hierzu benötigst du auch jede Menge Geschick und eine "künstlerische Ader".


    Bevor du selber Hand an deine Lady legst, kannst du auch mal im Internet surfen, ob du da nicht jemand kompetentes findest, der zudem noch in deiner Nähe wohnt. Oder du hast Glück und es findest sich noch jemand hier im Forum.


    Ansonsten ist vielleicht hier einer dabei: KLICK


    Oder sie soll auch nicht schlecht sein: KLICK


    Oder du schreibst mal "mr.airbrush" aus dem T5net an. Seine Arbeiten sehen auch erstklassig aus! GukschDu



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wenn ich mir diese ganzen Streetfighter Lackierungen so ansehe wird mir aber auch nicht besser. Mann die sehen aus.Handwerklich super gemacht, aber sonst:bad:
    Komme mir schon vor wie diese Spießer in der Bausparkassenwerbung wenn ich mein Motorrad so im Vergleich sehe.
    Habe auch schon mal an ein Airbrush gedacht. Hilfreich wäre da sicherlich wenn jemand am PC die Maschine schon mal fertig "pimpen" kann, da man dann besser abschätzen könnte, ob es wirklich gut aussschaut.

    Ich hatte mal überlegt ob es gut aussieht, die beiden Spiegel als Union Jack zu lackieren. Ob es zu grün passen würde? Mir fehlt da irgendwie wohl die kreative Ader um mir das richtig vorstellen zu können.

    VG Lars:schleswigholstein:




  • Hi Lars,


    ein Aufspritztattoo ist schon eine tolle Sache, aber wie Du schon sagst technisch gut gemacht und mit einem gewissen Inhalt gefüllt, sonst ist es nur langweiliger Abklatsch:whistle:.
    Und ein ganz klein bisschen lebt es auch "von der Fläche" und so groß sind die Spiegel doch nun auch nicht:laugh:.


    Es lebe der individuelle Geschmack.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"



  • Muss ich hier jetzt zwischen den Zeilen lesen oder stehe ich aufgrund der fortgeschrittenen Zeit auf der Leitung. Meinst du jetzt es sieht sch... ich meine eher nicht so gut aus oder kann ich mir brauchbar vorstellen?:pardon:

    So bis morgen.


    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hi Lars,


    sorry, ich wollte keinen zweideutigen Eindruck erwecken. Meiner Meinung nach macht sich ein Union Jack auf einer größeren Fläche einfach besser. Mehr steckt nicht dahinter:flowers:.


    O.K., und eine geruhsame Nacht:smile:.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag

    Mion

    zum Thema Airbrush kann ich nur folgendes anbieten:



    Das Airbrush habe ich von einem "Künstler" machen lassen, bin aber mit seiner Leistung nicht einversanden und möchte ihn deshalb auch nicht nennen. Ich kann nur soviel sagen lasst euch das Airbrush zeigen bevor es zum Klarlack kommt. Solange kann man noch korrigieren.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • @Bernd


    Hatte ich auch so ähnlich verstanden. Die Idee kam mir mal als ich den Mini gesehen hatte. Da fand ich es ganz gut. Fällt an einem Auto wegen der Größe natürlich auch nicht so auf.


    Mini




    Na mal sehen. Deshalb wäre so eine Computerbild nicht schlecht. Kann das hier zufällig einer?


    VG Lars:schleswigholstein: