Ein Traum geht in Erfüllung

  • Hallo Sprinter!
    Nach 14 (schönen) Jahren Abstinenz wegen Nachwuchs - 2 tolle Jungs, die jetzt ins "Mopped"-Alter kommen, habe ich zu Anschauungszwecken für die Jugend meine alte GPZ 500 reaktiviert.
    Nachdem die treue Seele auch tatsächlich ansprang, habe ich natürlich auch wieder Feuer gefangen und die "Gutste" über Winter fahrbar gemacht.
    Die ganze Geschichte würde jetzt den Rahmen sprengen.
    Letztendlich war sie (meine 87er-GPZ) zugelassen und es folgten die ersten wackeligen Kilometer. Irgendwann war dann das Gefühl da -SCHÖN, aber irgendwie, etwas fehlt. Ja genau: Leistung und Gelassenheit!
    Und los ging die Sucherei nach einem tourenfähigen, soziafreundlichem, kurvenkratzendem, verkleidetem, NichtAllerWelts-Mopped. Die Test- und Erfahrungsberichtsuche war alsbald auch abgeschlossen - es MUSSTE eine SPRINT ST 1050 werden!!! (Aber eigentlich erst nächstes Jahr).
    UND DANN TRAT SIE :love: IN MEIN LEBEN UND ES WAR UM MICH GESCHEHEN!!!!


    So, die "ersten" Kilometer sind gefahren und es kommt irgendwann die Winterpause. Da gibt's dann was zum "Basteln".


    Gruß an alle
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    WILLKOMMEN im Forum und jede Menge Spaß mit deiner Lady und hier im Forum! Allzeit gute Fahrt!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    UND DANN TRAT SIE :love: IN MEIN LEBEN UND ES WAR UM MICH GESCHEHEN!!!!


    Weiss das deine Frau schon ??? :laugh:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Ralf,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Ralf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!