Kosten Kundendienst und ein Satz neuer Reifen.

  • Hallo,
    kann mir jemand die Kosten für einen 6000 Kundendienst (Sprint ST ) und die Kosten für einen Satz neuer Reifen benennen ?
    KD gehe ich davon aus, dass es sich um einen Jahreskundendienst handelt.
    Bei den Reifen bräuchte ich den Preis für einen guten Tourenreifen zusätzlich Montage.
    Ich bin bisher Supersportler gefahren und habe als Tourenreifen den Pilot Power 2 montiert.
    Keine Ahnung, welcher Reifen für die Triumph Sprint ST gut ist. (Durchschnittwert für einen Satz Reifen inclusive Montage) wäre auch recht.
    Im Vorraus vielen Dank für euere Bemühnungen.


    Herzliche Grüße aus Baden.

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Moin highlander,


    ich habe 2011 bei T für den Reifenwechsel (PiRo3) 333,20 all in bezahlt.


    Die Inspektion dürfte so zwischen 180 - 220 Euro liegen.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Servus,


    für ordentliche Reifen (Pirelli Angel GT) zahle ich komplett beim Gummidealer meines geringsten Misstrauens € 250,--.


    6Tausender Service kann ich dir leider nicht sagen, fahre eine Sprint GT.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Highlander,


    Triumph hat 10.000er Intervalle.
    Meinst du vielleicht die 60.000er ???



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Den Preis für den Kundendienst (wenn er denn wirklich schon gemacht werden soll), kann ich Dir nicht sagen.
    Ich habe gerade ein Angebot für einen Satz Michelin Pilot Power 3 incl. aufziehen/auswuchten und Altreifenentsorgung liegen: 273€