• Es gibt ja die Möglichkeit den SH-Regler zurück zu schicken und man erhält einen Teil vom Geld zurück. Hat dies schon jemand von euch gemacht und sein Geld zurück erhalten?

    Gruß Ingo


    Das Leben ist zu kurz, um nur ein Motorrad zu fahren

  • hadere noch mit mir ob ich den wirklich zurückschicken soll....werde wohl mal selber kontakt mit SH aufnehmen.

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    bisher hat sich nur einer dazu entschlossen den Regler wieder zurück zu schicken.


    Grüße
    Koko

  • Ich habe den Regler ebenfalls zurück geschickt und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, deshalb meine Frage.

    Gruß Ingo


    Das Leben ist zu kurz, um nur ein Motorrad zu fahren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,


    Du hast aber auch nicht eine Kopie der Rechnung beigelegt, oder?


    Grüße
    Koko

  • Geld habe ich keins mehr bekommen und der Regler ist auch weg. Im nachhinein hatte ich erfahren das man nicht selbst die Abwicklung machen kann, sondern nur der Sammelbesteller. Pech gehabt, zum Glück hatte ich den originalen Regler zum Moped dazu bekommen, dann ist das Ganze nicht so ärgerlich.

    Gruß Ingo


    Das Leben ist zu kurz, um nur ein Motorrad zu fahren

  • Hallo Forum,


    ich puste den Staub mal hier runter....


    hat sich denn jz im nachhinein noch irgendetwas in irgendeiner richtung getan? also


    grüße


    p.s.: in der Suzuki V-Strom ist ab werk ien längsregler verbaut, wenn ich meine aufzeichnungen finde kann ich auch sagen in welchem modell bzw baujahr.

    Einmal editiert, zuletzt von LaRaiLo () aus folgendem Grund: v-strom

  • Ich habe im Herbst (ca. 20°C Umgebungstemp.) meinen SH Regler an der Unterseite des Batteriekastens angebaut und eine Probefahrt (ca. 40km) damit gemacht.


    Ergebnis:
    - Der Regler wurde nur Handwarm
    - Bei der anschließenden Spannungsmessung habe ich bis ca. 7500 1/min eine konstante Ladespannung von 14,4V gemessen.


    Ich lasse den SH Regler nun erstmal unterhalb des Batteriefaches und werde damit im März in die Saison 2016 starten.