Vorstellung von Tom

  • Hallo zusammen,


    heiße Tom, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin nach viel zu langer Zeit ohne Motorrad vor drei Jahren wieder angefangen mit einer Honda Deauville, ein zuverlässiges Teil....aber das breite Grinsen im Gesicht fehlte mir beim Fahren.....zuverlässig halt. Letzten Herbst hab ich mir dann eine Sprint 900 zugelegt. Leider musste ich mich nach einem Motorschaden von ihr trennen, der Händler hat sie zurück genommen. Und jetzt steht eine Sprint 955i (2003) in meiner Garage und.....ich hab beim Fahren ein breites Grinsen im Gesicht.


    Freu mich hier dabei sein zu können und wünsche Euch eine tolle Saison.


    Grüße, Tom

  • Hi Tom,


    dann ein herzliches Willkommen vom letzten Neuen ;)
    Habe ebenfalls seit kurzem 'ne Sprint 955i von '03, die ist aber noch nicht angemeldet und wird es wohl auch erst in ca. 6 Wochen, da ich ab nächste Woche einen Auslandseinsatz (4-6 Wochen) habe.
    Mir fehlt also das Grinsen noch, da ich ohne Probefahrt gekauft habe.
    Mal schauen, wie breit es dann bei mir wird.
    Dir jedenfalls viel Spaß hier.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich habe gar kein Motorrad; nicht mal einen Führerschein. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.

  • Servus Tom,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wenn du das Grinsen mal verlierst, dann fahr mal 4 Wochen nicht und steige dann wieder auf.


    Dann haste es zurück.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage



  • Genau !!!


    Willkommen bei den Sprintern,


    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: