Ein Neuer aus Hannover...

  • Moin,


    ich kann mich noch nicht wirklich zu den Sprintern zählen, da mir leider noch die Sprint fehlt ;) Aber ich plane eine ST 1050 zu kaufen. Nachdem mir meine Bandit letztes Jahr gestohlen wurde, hatte ich nur kurz die Gelegenheit eine ST Probe zu fahren aber die kurze Tour hat mich direkt überzeugt!


    Nun suche ich nach einer ST in Tornado Red oder alternativ Caspian Blue oder Schwarz, bevorzugt ab 2008 bis ca. 25k km. Habe den Markt schon eine Weile beobachtet aber leider bei den bisher guten Angebot nicht schnell genug gehandelt... Also drückt mir die Daumen, dass da demnächst wieder was vernüftiges kommt und ihr einen echten neuen Sprinter in der Community habt! ;)


    btw: Gab es die Sprint irgendwann mal in weiß? Nicht wirklich oder? Ich nehme an diese hier ist eher umlackiert worden? Ich finde die ja abgesehen vom Preis ganz schick. Auch in Gelb (wie der super Umbau hier aus dem Forum) find ich sie super. Was müsste man denn ca. für eine ordentliche Lackierung aller lackierten Teile kalkulieren, wenn man alles selbst abbaut und den Rest der Arbeit dem Lacker überlässt? Kommt man da mit 500 Tacken hin?


    Ach ja, und ich würde auch gern mal einen Blick in das Werkstatthandbuch werfen, falls das zufällig jemand als PDF griffbereit hat...


    Beste Grüße!

  • Servus ichbins,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Das Handbuch habe ich leider nur gedruckt (€ 100 bezahlt), weiß auch nicht, ob das irgendwo elektronisch verfügbar ist.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ein herzliches Willkommen aus Hameln,


    ich könnte Dir einen Tipp geben, bei Axel Schweckendick 05151 22022 steht eine schwarze ST 1050 :top: und auf seinem Infobrett wird eine blaue angeboten.:top:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. in weiß gabs die Sprint ab Werk nie, ich weiss von mindestens einer Forums-Sprint aus dem Oberschwäbischen, die umlackiert wurde, das ist diese aber nicht.

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]