• Hallo Carsten,


    was willst du hören/lesen?


    Ich sag mal: legal sind die Dinger sicherlich nicht. Und mit 64.- USD auch nicht gerade billig.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Nix, da die Dinger keine Zulassung haben.
    Blendung kann nicht nur für den Gegenverkehr gefährlich sein , sondern auch für einen selbst.


    Grüßle
    Joachim

  • Also das ist noch nichts.
    Das funktioniert mit den verbauten Reflektoren nicht wirklich gut, da diese Led-Birne nicht rundumstrahlt, ist ja eine dreieckige Konstruktion.


    Da muss die Lampenindustrie noch nachlegen, und/oder Reflektoren entwickeln die mit dieser Art der Konstruktion von Lampen gut funktionieren.


    LG
    Thomas