• Moin Ihr Lieben,


    ich bin jetzt auch frischer ST1050 Treiber und nutze meine 05er Lady für meinen Weg zur Arbeit.


    Leider haben in der vorletzten Woche beim Abbiegen im Schneetreiben Fahrer und Moped unterschiedliche Richtungen eingeschlagen, so dass ich nun einige Hebel ersetzen und Lackierarbeiten durchführen muss.


    Der Beginn läuft also eher scheiße. Aber sobald sich die beste aller Ehefrauen wieder ausreichend beruhigt hat, greif ich wieder an.


    Noch gerade mal eine Frage:


    Bringt das Aufspielen eines aktuellen Mappings auf meine 2005er ST irgendwelche Vorteile bei z.B.:


    Startverhalten
    Ansprechverhalten
    Verbrauch


    Lieben Gruss aus dem Hohen Norden


    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerrit,


    so wie ich das lese war wohl kein anderes Fahrzeug daran beteiligt und du bist hoffentlich einigermassen ohne Verletzungen davon gekommen.
    Und deine Frau bekommt sich bestimmt wieder ein. :nod:



    Zu deiner Frage:


    Natürlich bringt ein neues Mapping was.
    Normalerweise sollte dein Händler bei der Wartung danach schauen und die aktuellen aufspielen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage