Moin Moin aus Kiel

  • Hallo, ich heiße Mario, bin 47 Jahre alt und seit Karfreitag Besitzer einer Sprint ST 1050. Ich habe das Motorrad von einem guten Freund gekauft. Leider stand das Moped 2 Jahre in einem Carport (nicht abgedeckt, nicht mit Radglanz o.ä. konserviert), dementsprechend schlecht war der Zustand. Die nächsten Wochen stehen dann Pflege- und Verschönerungsarbeiten an. In dem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einem kleineren Kennzeichenhalter (habe hier schon viel vom Modell "Opa" gelesen). Falls jemand noch so ein Teil liegen hat und verkaufen möchte oder jemanden kennt der jemanden kennt.... sagt mir Bitte Bescheid.
    Allen eine schöne Woche und natürlich eine unfallfreie Saison.


    Gruß aus Kiel, Mario

  • Servus Mario,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Mario,


    noch ein neues Nordlicht hier, dann sind wir ja schon zwei :nod:
    Ich bin fast aus Kiel (Osdorf) und seit Freitag stolzer Besitzer einer Sprint GT.


    Viele Grüße,


    Jörg-Olaf

  • Danke an alle für eure willkommensgrüße!:top:


    Gruß Mario

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Lass uns das Ergebnis deiner Reinigungsaktion dann mal sehen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage