Tja guten morgen dann mal, und wie immer zu spät - Gruß aus der Niederlausitz

  • Hallo alle zusammen


    Ich heiße Marko bin 42 und fühle mich gerade wie beim Vorstellungsgespräch oder beim 1. Date!


    Seit 2013 habe ich eine RS in grün gefahren


    Wie wurde ich wieder zum Mopped-Besitzer:
    eines Sonntag Morgens im Bett sagte meine Frau zu mir "Ich habe Lust Motorrad zu fahren"
    Hää wie was?!?!?! Mitfahren? NEIN selber -Na dann Ok- kein Problem unser Nachbar ist Fahrschullehrer, da kannst du deinen Schein machen. Nach eineinhalb Stunden Reden (Vor und Nachteile, Kosten) wurde sie dann doch Sozia. Aber der Entschluss stand fest -es gibt ein eigenes! Vorher habe ich mir immer mal von meinen Onkel´s ein Bike geborgt (borgen bringt sorgen).
    Jetzt kommt Ihr ins Spiel:
    Durch Vergleichen und diesen Forum wurde es ein halbes Jahr später eine Sprint RS Bj 2004
    seit dem schaue ich regelmäßig vorbei, hatte mich aber nie angemeldet! Das ist ja jetzt anders.


    Ich hoffe auf eine freundliche Aufnahme
    und wünsche allen eine unfallfreie Fahrt mit einem grinsen im Gesicht


    Gruß Marko

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marko,


    welch herrliche Vorstellung. :laugh:
    Mir würde dazu einiges einfallen, ich möchte aber nicht gleich einen so schlechten Eindruck hinterlassen. :whistle: :nod:



    Von daher herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen 2 :love:



    Grüße Joersch

  • Servus Marko,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • moin markus!


    herzlich willkommen hier!!!!!


    gruss aus berlin
    karsten

  • Tach Marko,


    da schick ich doch mal einen Willkommensgruß in die Nachbarschaft!


    Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)