Mal wieder Standgas

    • Offizieller Beitrag

    Seit 5 Monaten ist noch mein Sohn da und der braucht auch vieeeeeeelll zeit:love:


    Das wird noch mehr werden - ich spreche aus Erfahrung... mein Großer überlegt schon, wie er sich in anderthalb Jahren ne 125er Duke finanzieren kann...


    Ich bin das von meinen vorherigen Motorräder nicht gewohnt so Probleme zu haben!!
    meine Suzuki TL1000S von 1999 mit 20000km gekauft jetzt fast 60000km runter und außer Standard und verschleißteile nix gehabt und die wird hart ran genommen (Rennstrecke, Alpen...)
    Kawasaki ZZR 600 von 1992 von meine Frau ca 35000km in 3 Saison nix mit gehabt:pokal:


    Ich hatte mit meiner Sprint noch keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt, die Rückrufe und Kundendienste waren das Einzige... toi toi toi...



    Franz

    • Offizieller Beitrag

    ... mein Großer überlegt schon, wie er sich in anderthalb Jahren ne 125er Duke finanzieren kann...



    Soll ich schonmal einen Tipp abgeben ??? :laugh: :whistle:



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich schonmal einen Tipp abgeben ??? :laugh: :whistle:



    Grüße Joersch


    Wir werden da die Familientradition fortsetzen, Kraftfahrzeuge werden entweder selbst finanziert oder es wird das Fahrrad benutzt. Aus Erfahrung führt das zu verantwortungsvollerem Umgang... :megacool:

  • Sooo Problem gelöst LLRV wurde gewechselt und eine neue Software wurde auch eingespielt:pokal:
    für wenige 100€ :sad::sad: Läuft sie jetzt wieder wie eine Biene und Zuhause gibt es jetzt wieder was zu essen...:sarcastic_hand:

  • Ja, was war denn genau defekt am LLRV?

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki