Kalender 2016 - Bestellung ab sofort möglich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @ all



    das kann ja nun echt nicht wahr sein,


    es kann doch im Ernst nicht nur ca. 40 Leute geben die noch einen Kalender wollen,
    also ich bin ganz entsetzt......:cry:


    gebt euch einen Ruck und bestellt einen wunderschönen Kalender,:cheer: ansonsten war die
    Arbeit es Teams in Ihrer Freizeit ja echt sinnlos.......:megacool:


    schon etwas traurige Grüße
    Gundi


  • ansonsten war die
    Arbeit es Teams in Ihrer Freizeit ja echt sinnlos.......:megacool:


    schon etwas traurige Grüße
    Gundi




    Sinnlos war unser Einsatz auf keinen Fall!
    Immerhin kommt als Produkt unserer Arbeit ein m.E.n. wirklich gelungener Kalender bei rum!


    Enttäuschend ist die Bestellmenge allemal!:cry:
    Allerdings irgendwie auch vorhersehbar!
    Bei der Umfrage war die Stimmverteilung ca 30/30/30!
    Ein klares Ergebnis war nicht rauszulesen, ebensowenig eine Entscheidung vom Team im Vorfeld gefällt worden!
    Wir wollten es von den eingesendeten Bildern abhängig machen!
    Haben wir auch!
    Nicht weil die Auswahl so gross war, sondern eher im Gegenteil!
    Ne Menge Bilder von ganz wenig Leuten- da wird die Luft dünn!
    Es lässt einen auch kurz über die wirkliche Anzahl der Besteller nachdenken, aber dann stürzt man sich in die Arbeit und verdrängt diese Gedanken!:nod:


    Ick kann euch sagen, dass es ein Member-Kalender geworden ist! Natürlich extrem Sprintlastig, aber eben nicht nur!
    Wir haben natürlich nicht einfach alles genommen was da war!:prohibit:
    Manche Bilder wären auch nicht in den Kalender gekommen, wenn es eine Sprint gewesen wäre!:laugh:


    Wenn wir nur 40 Leuten einen echten Gefallen tun werden- nun, dann ist das so!
    Ick hoffe natürlich, dass es trotzdem eine Zukunft für den Kalender gibt!


    Noch gibt es ein Kalenderteam!:nod::top:


    entspannteGrüsse Michael

  • Hallo SPRINTer und Kalenderliebhaber,


    die Zeit läuft und der Druckerei wird umgehend der Druckauftrag von 54 bestellten Kalendern erteilt.
    Wer noch nicht bestellt hat und noch gerne den SPRINTer-Forum-Kalender 2016 sein Eigen nennen möchte oder ihn vielleicht verschenken möchte:nod:, sollte spätestens jetzt aktiv werden:smile:.


    Der Kalender ist über dieses Formular bestellbar.
    Der Verkaufspreis beträgt wieder 22 Euro plus 7 Euro Porto.
    Bei 2 Kalendern reduziert sich der Portopreis auf 9,50 Euro.


    Es lohnt sich


    Euer Kalenderteam

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Sooooo hab meinen ersten Kalender heute bezahlt und freu mich riesig drauf.



    Einen ganzzzzzz großen dank an das k-team:worship::worship::applause::cheer::cheer::pokal::pokal:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle Kalender-Besteller,


    der Druckauftrag an die Druckerei ist raus.
    Sowie wir einen ungefähren Liefertermin haben, wird euch dieser natürlich mitgeteilt.


    In den nächsten Tagen werde ich noch die Zahlungseingänge kontrollieren.




    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage