Nun bin ich bei Triumph gelandet...

  • Hallo,


    ich bin der Stephan und bin nachdem mir meine letzte Yamaha den Elektroniktod gestorben ist auf eine Sprint ST BJ 2004 mit 32 tkm gekommen. Bin mal gespannt was mich mit der Britin erwartet... nicht die stärkste, aber brauchbares Fahrwerk. Ich bin eher nicht der Vielfahrer (ca. 3000 km/a), aber wenn, dann engagiert. Die Sprint ist meine 9 te Maschine nach Benelli, Yamaha,... (jeweils verschiedene Modelle). Als Schrulligkeit der Geschichte habe ich auch noch ne alte MZ zum Brötchen holen, aber die ist eher ne "Gehhilfe", allerdings sehr zuverlässig.
    Ich freue mich auf regen Gedankenaustuasch und werde sicherlich in Kürze auch Fragen stellen... ein britisch Moped hat halt doch so seine Eigenheiten...


    Viele Grüße
    Stephan

  • Servus Stephan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Wenn du mal nichts Besseres zu tun hast:


    Jeden 3. Freitag im Monat 18:30 h Treffen in der Wörthstraße 13-15 (Parkplatz EURO-CENTER) mit Ausfahrt und anschließendem Benzingespräch bei den "Fränkischen Reitern".

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Stephan,


    hier biste richtig richtig...Willkommen und viel Spaß beim stöbern im Forum.


    Gruß Norman

  • Hi Stephan,


    Willkommen bei der Sprinterei...:top:


    Der Richard aus dem Münsterland.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)