Normale Geräuschkulisse ? Rasseln?

  • Hallo zusammen,


    mir kommt es irgendwie so vor als ob meine ST sich etwas komisch anhört.
    Ein leises "Rasseln" auf der rechten Seite. Evtl. die Steuerkette? :sad:
    Habe euch mal ein Soundfile hochgeladen:
    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Habe gerade mal 10k draufgespult und durfte erst das Hitzeproblem mit dem Thermostat-Austausch beheben...
    Nicht dass die Lady ein Fass ohne Boden wird wenn die Steuerkette reißt..

  • Hallo Daniel,


    war sie kalt oder warm? Für mich klingt es eher normal, leichte mechanische Geräusche höre ich auch vom Triple und den Ventiltrieb höre ich bei der Bandit deutlich lauter (vor allem bei kaltem Motor).
    Meine Lady klingt in etwa gleich.


    Meine Erfahrung ist, wenn man sich einbildet was zu hören, dann achtet man auch immer drauf und dann kommt einem das plötzlich ganz extrem vor... :smile:
    Aber vielleicht hört ja noch jemand anderes was raus.


    Gruß
    Thomas

  • Danke für eure Antworten :top:


    Aufnahme war nach dem Fahren, ergo warm.
    Dann werde ich das einfach weiter beobachten ob sich etwas ändert.

    • Offizieller Beitrag

    Anhand von "Soundfiles", auf dem ich nicht wirklich viel höre, eine Diagnose zu stellen, halte ich schon für recht gewagt.
    Fahr in die Werkstatt und lasse einen Fachmann mit dem Ohr dran, bevor das böse erwachen kommt.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage