Elfmal Glemseck Einhunderteins

  • Elfmal Glemseck Einhunderteins – die Event-Erfolgsformel für Motorräder mit Stil

    Das Kult-Event Glemseck 101 macht sich auf ins nächste Jahrzehnt: Bereits zum elften Mal treffen sich am ersten September-Wochenende 2016 Freunde klassisch-gestylter Motorräder aller Jahrgänge, Marken und Hubraumklassen zur großen Party in Leonberg bei Stuttgart. Weltpremiere in diesem Jahr: Beim ersten Lauf der Essenza-Sprintrennen treten Customizer, Hersteller und private Edelschrauber auf der Achtelmeilen-Distanz gegeneinander an. Der mehrfache Superbike-Weltmeister Carl Fogarty geht dabei für TRIUMPH auf einer ganz speziellen Thruxton R an den Start.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv16/pm15/PM15-16.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo


    Dieses Jahr hab ich Zeit und werde hinfahren. Wer ist noch dort? Man könnt sich da doch treffen?


    Gruß


    michl

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach es wetterabhängig. Habe schon vor, vorbeizuschauen


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Hallo Franz


    Bei mir wirds wahrscheinlich der Samstag. Freitag hat meine Frau schon verplant. Und aufs Wetter kommts auch an.


    Gruß


    michl

  • Ich bin auch am Freitagabend und am Samstag auch dort....das Schwesterforum t5net hat ein Zelt oberhalb von der Glemseckgaststätte...mit umgebauten Mopeds...


    Wünsche allen viel Spass und am Samstag/Sonntag früh anreisen....bis 11 Uhr
    Gruss
    BlauRSKlaus

  • Hallo


    mal sehen, vielleicht komm ich auch vorbei.


    Zur Info für diejenigen die über die Autobahn kommen.
    Die Ausfahrt Leonberg Ost (Glemseck) ist, zumindest von der A81 aus Richtung Ludwigsburg kommend, nicht befahrbar, also sucht euch einen anderen Weg.


    Grüßle
    Joachim