Erste Wahl in Sachen Qualität bei besten Konditionen

  • die Original-Ersatzteile von TRIUMPH

    Eine gute Nachricht für alle Besitzer von TRIUMPH Motorrädern: Wer für sein Bike ein qualitativ hochwertiges Ersatz- oder Sturzteil zu einem attraktiven Preis sucht, kann sich eine zeitraubende Suche auf dem freien Zubehörmarkt sparen. Grund dafür sind die sehr attraktiven Konditionen, zu denen TRIUMPH Originalteile bei den Händlern der Traditionsmarke zu haben sind. Wer jetzt vor der Winterpause sein Motorrad noch auf Top-Niveau bringen möchte, profitiert daher doppelt: Zum einen von den günstigen Preisen für die Originalteile und zum anderen vom Zeitgewinn im nächsten Frühjahr, wenn die erste Ausfahrt gleich ohne zusätzlichen Stopp in der Werkstatt starten kann.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv16/pm24/PM24-16.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Joggele,


    entweder bin ich zu blöde oder die Sprints gibt es auf der Seite"triuphmotorcycles.de" schon garnicht mehr!
    Dort habe ich jedenfalls vergeblich nach Zubehör/Ersatzteilen gesucht.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Wo sind da jetzt die Braking Wavescheiben? Und wie wär's mit ner 4,5" Felge für die Einarmschwingen?
    Is ja klar, dass es sinnvolles Zubehör mal wieder nicht gibt. Tztztz...

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • Moin.


    vielleicht wäre es besser wenn ihr euch bei Triumph direkt beschwert :megacool:


    Joggele postet nur die News und ist nicht verantwortlich für den Inhalt.


    Grüße,


    Jörg.

  • aber kommentieren dürfen wir die News schon:girl_wink:
    hab meine 'Kommentare' auch schon mehrfach bei Triumph persönlich hinterlassen, da ich ein absoluter 'Original-Fan' bin (only the best for my darling) - nur mit 'günstig' oder 'attraktive Konditionen' oder 'zeitraubend ersparen' hätte ich da nicht geworben - da fühlt sich der geschätzte Kunde ziemlich vera..... :whistle: auch die Auswahl / Verfügbarkeit für unsere Barocken Ladies ist nicht gerade berauschend wie ich letztes Jahr bei der Verkleidungsteil-Suche wieder feststellen mußte :sad:
    wenn ich werben will bohre ich nicht bei der Kundschaft in den beiden größten Wunden: Preis und Verfügbarkeit :prohibit: aber dafür ist meine Barocke Lady immer noch Orischinal :girl_sigh:
    VSD