Wiedereinsteiger aus Raum Eifel

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich, nach eine sechs jährige Pause, meine geliebte Hobby weider nach zugehen und habe mich vor ein paar Tage eine Sprint ST 955i, EZ 2004 geholt. Mein voriges Moped war eine Speed Triple EZ 2006, neu gekauft.


    Seitdem möchte ich nur noch Drillinge fahren...so ein geiles Motorcharakteristik such man woanders vergeben. Mal schauen wie mir die Bindung zu meine neue Montur gelingt. Ich könnte nur eine Probefahrt damit machen, aber von Grundsatz her, hat es gepasst.


    Von dieser Forum erhoffe ich mir bessere Kenntnisse über meinen Moped und natürlich interessante Mitstreiter kennenzu lernen. Die erste Änderung die ich mir vornehmen möchte ist die Doppelscheinwerfer Beleuchtung. Ich habe schon ein wenig gelesen und der Forum auf Infos durchsucht, allerdings fehlt eine bebilderte Anleitung.


    Ich freue mich auf jeder Rückmeldung.


    In diese Sinne,


    Pacolokon

  • Servus Pacolokon (schöner und seltener Name),


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Willkommen und einen Gruß über die Landesgrenze hinweg. :top:



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage