Grüße aus Kaiserslautern

  • Hallo miteinander!


    Ich habe mir vorgestern nach einiger Suche eine Sprint RS zugelegt und freue mich schon wie Schnitzel endlich wieder Mopped fahren zu können. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich ganzjährig und ausschließlich Motorrad gefahren, musste es aber gegen Ende meines Studiums aus finanziellen Gründen aufgeben. Mittlerweile bin ich 30 und steige mit der 955i wieder ein. Zur Sprint bin ich über meinen Vater gekommen - der ist die ST gefahren und ist immer noch hellauf begeistert von der Engländerin! Er hat es geschafft mich auch zu überzeugen (was nicht schwer war :nod:)


    Aufgrund der langen Abstinenz sind mir kaum Motorradkollegen aus der Region geblieben. Würde mich freuen, wenn sich neue Bekanntschaften ergeben!


    Grüße,
    Chris

  • Servus Chris,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    ein herzliches Willkommen im weltbesten SPRINTer-Forum.
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Leider war meine Zeit als Besitzer der RS nur von kurzer Dauer. Ölpumpe defekt. Der Händler hat die Maschine zurückgenommen und ich bleibe auf circa 200€ Kosten hocken. Naja, könnte schlimmer sein.
    Da ich euch aber irgendwie lieb gewonnen habe (ok ok, die Maschine in erster Linie :tongue:), habe ich direkt nach einer neuen Sprint Ausschau gehalten und bin fündig geworden. Seit Samstag also nun stolzer Besitzer einer 2002er RS mit spürbar mehr Dampf und nach 500km Anreise am Sonntag auch gut eingefahren.
    Die Saison kann beginnen... :applause: