Hallo zusammen,
ich habe mich nun an mein Heck gewagt und mir unter anderem auch ein paar Kellermänner Micro 1000 DF geleistet, welche jeweils ein Blinker und ein Rücklicht-LED haben.
Nachdem ich die bereits montierten Kellermänner demontiert hatte (auch schon mit parallelem 33 Ohm Widerstand dazwischen) habe ich mich an die Montage gemacht.
Wenn ich nun die Blinker alleine anschließe, blinken sie einwandfrei und in Richtiger Frequenz. Auch hier habe ich jeweils ein 33 Ohm Widerstand parallel geschaltet.
Wenn ich jetzt jedoch meine 2 Rücklicht LEDs als Verbraucher dazu schalte, ändert sich die Frequenz der Blinker zu der schnelleren Frequenz (so, als ob ein Blinker kaputt wäre).
Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Muss ich jetzt wirklich jeweils 33 Ohm Widerstände für die Rücklichter und 7,5 Ohm Widerstände für die Bremslichter dazwischen schalten? Das wären insgesamt 6 Widerstände für die hintere Einheit und eine schöne runde Kugel mit Isolierband...
Könnte mir bitte jemand helfen, der Erfahrung mit dem Anschließen der Blinker-Rücklichteinheit hat? Ich kann mir nicht vorstellen das ich pro Blinker wirklich 3 Widerstände parallel schalten muss...
Danke schon einmal im Voraus! Liebe Grüße, Grube (Nico)