Birnenwechsel

  • Alles klar! Scheinen so eine art Cockpit-Entlüftungen zu sein, was?


    Gut. Werd die Tage mal gucken, welcher von den beiden das nun ist, danke nochmal :top:

  • Hi Florian,


    das sind Scheinwerferentlüftungen, um ein Beschlagen derselbigen zu verhindern. Eins steckt noch unter dem Fernscheinwerfer.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ich hab gerade eine neue Xenonleuchte betrachten dürfen .. die haben jetzt kein extra Vorschaltgerät mehr ..alles in dem Leuchtmittelgehäuse selbst und hat die gleichen Ausmaße wie unser Original H7


    also das wird noch sehr interessant ..:smile: aber der Preis war nicht zu erfahren .. kam wohl direkt aus den USA

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hi Siegfried,


    pass aber auf, das sich nicht um sog. HID-Kits handelt. Die sind nämlich bei uns verboten :prohibit:! KLICK



    wohlmeinendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Cockpitentlüftung.... am Scheinwerfer.... Ich Volldepp!


    da geh ich wohl besser mal jetzt ins Bett .... :whistle:


    Gut's Nächt'le, Florian