TRIUMPH und Bajaj kündigen weltweite Zusammenarbeit an

  • TRIUMPH Motorcycles und Bajaj Auto Limited freuen sich, ihre neue, weltweite Partnerschaft öffentlich bekannt zu machen.



    Ziel dieser Non-Equity-Partnerschaft ist es, eine Reihe an herausragenden Motorrädern im Mittelklassesegment anzubieten, die die Vorteile beider Unternehmen in sich bündeln. Die Partnerschaft soll die individuellen Stärken beider Unternehmen auf dem internationalen Markt ausbauen, einschließlich Markenpositionierung und -wahrnehmung, Design und Entwicklung, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit sowie weltweite Vermarktung.
    Die neue, weltweite Kooperation ermöglicht es TRIUMPH, die globale Präsenz signifikant auszubauen, indem das Unternehmen mehr Anteile in neuen Marktsegmenten, vor allem in den Schwellenländern, gewinnt.


    Bajaj wird Zugang zur ikonischen Marke TRIUMPH und ihren großartigen Motorrädern erhalten. Dies erlaubt dem indischen Topunternehmen, eine breitere Modellpalette am heimischen wie auch am internationalen Markt anzubieten.


    TRIUMPH und Bajaj freuen sich über die Möglichkeiten, die diese neue Zusammenarbeit bietet. Beide Partner erwarten weitere Marktanteile zu gewinnen und so auf der ganzen Welt eine komplett neue Gruppe von Motorradfahrern zu erreichen.


    Weitere Details werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ist das nun auch ein Kartell? In D wäre es vermutlich eines...:whistle:


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle mir die Frage,ob das eine weiterer Weg ist, in einem Billiglohnlad Teile etc. herstellen zu lassen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage