Moin zusammen

  • Moin zusammen


    ich bin 38Jahre und fahre noch zur Zeit ne VTR SP1. Da ich nicht auf ner 4Zylinder rumeiern möchte,
    steht erstmal ne 1050 ST in der Garage zum Probefahren.
    Es ist zwar etwas anderes fahren, wie mit der SP, aber es funzt auch ganz gut und vor allem
    keine Handgelenkprobleme mehr.
    Bevor ich mir eine Zulege, wollte ich mal fragen, auf was man bei der ST drauf achten sollte.


    Gruß
    Zecke

  • Hallo und willkommen im Forum !
    Viel Spaß hier mit deiner Probedreier. Ich denke wenn du hier im Forum stöberst findest du so ziemlich alles an Informationen was es zur 1050er zu wissen gibt. Einfach mal etwas Zeit nehmen. Ansonsten werden deine übrigen Fragen bestimmt beantwortet.


    Grüße,
    Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zecke,


    willkommen hier im Forum.
    im grossen und ganzen ist die ST ein unkompliziertes und zuverlässiges Mopped.
    Es gab vereinzelte Rückrufaktionen und der Regler macht gerne mal schlapp.


    Ansonsten drauf setzen und wohl fühlen.
    Wie Heiko schreibt gibt es hier im Forum jede Menge informationen.
    Was du nicht findest, wirst du mit Sicherheit beantwortet bekommen.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage