will auch dabei sein (österreicher)

  • Hallo an alle :freundlich:
    Fahre eine Triumph 955i Sprint St dunkelgrün bj 2002
    habe erst 4 jahre den A-Führerschein aber schon die 2 955i Sprint St (1.sprint schwarz 1999)
    nein GOT sei Dank nicht durch unfall sonder bei der 1 waren 70.000km drauf
    und Heute habe ich mir die dunkelgrüne gekauft


    mh

  • Hallo mheribert


    :welcome: im Sprinter-Forum :flowers:.



    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Heute habe ich mir die dunkelgrüne gekauft
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gerade eben? Dann wünsche ich viel Spass mit Deiner neuen und dass die sich als genauso treue Begleiterin entpuppt wie Deine schwarze.


    Grüsse Jörg :cheers:

  • erst einmal ein :welcome: für dich!!


    Ich hab erst letztes Jahr meinen Schein gemach.. also mit 33.. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass der Altersdurchschnitt bei den Bikern immer höher wird... :applause:
    *
    *
    *
    *

  • auch von mir einen Gruß in den Süden :cheer: :welcome: :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen hier!


    und was mich besonders freut - es ist endlich mal wieder jemand mit ner 955er hier :cheer:


    Viel Spass hier und immer oben bleiben - egal worauf :top:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • "better late then never"


    bezieht sich sowohl auf deinen "späteinstieg" als auch auf meine antwort :)


    mit zwei STs hast eh schon eine menge erfahrung gesammelt
    ich hänge mit meiner auch schon die dritte saison herum
    und hab noch keinen tag davon bereut!


    wünsche noch einen schönen saison-ausklang!