Neuling aus Hannover

  • Moin zusammen.
    Bin seit 40 Jahren aktiver Moppedfahrer und habe heute meine 1050 ST abgeholt. Habe vor 10 Jahren mit einer Tiger 955i auch Triumph-Erfahrung gesammelt. Die letzten Jahre war ich allerdings vornehmlich mit einer alten FJ1200 ABS kreuz und quer in Europa unterwegs. Aus dem FJ-Forum kenne ich auch z.B. Icebeard. Die 1050ST soll für mich ungefähr eine modernere FJ sein.


    Freue mich auf schöne, schnelle Touren mit der ST.
    Bisher war ich immer überzeugter Selberschrauber. Mal sehen, wieweit sich das bei der Neuerwerbung noch durchhalten lässt.


    Grüße
    Achim (Haddock)

  • Servus Achim,


    HERZLICH WILLKOMMEN im wltbesten Sprinterforum!


    Schön, dass du dich an mich erinnerst. Ich bin ja auch von der FJ auf eine Sprint (GT) umgestiegen und habe das nicht bereut.
    Ich mache meinen KD immer noch selbst, das klappt ganz gut. WHB ist wichtig, dazu ein paar gute Ratschläge aus dem Forum...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Achim!


    HERZLICH WILLKOMMEN im weltbesten Sprinterforum auch von mir ....


    wir sind ja nicht wirklich weit auseinander. Vielleicht fahren wir mal ne Runde zusammmen?!



    Schöne Grüße aus Luthe


    Hartmut


    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der :love:



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage