Hallo aus Duisburg

  • Habe jetzt seit einigen Wochen eine ST 1050 und will mich mal hier vorstellen.


    Bin 57 und wohne in Duisburg.


    Die letzten 20 Jahre habe ich 4 zylindrige Japaner gequält, aber jetzt bin ich in dem Alter, wo ich auch mal fetten Bumms von unten spüren will.
    Bis jetzt tu ich mich noch ein wenig schwer mit den 3 Pötten, aber faszinierend ist es schon.


    Bis nächstes Jahr muss es sitzen, dann bringe ich die Kleine nach Hause, zur TT auf die Isle of Man.


    Habe schonmal so ein wenig im Forum gestöbert und glaube hier gut aufgehoben zu sein.
    Probleme habe ich keine, Wünsche schon, Erfahrung habt ihr.
    Ich hoffe auf einen netten Austausch.

  • Hallo Guthaber.


    Herzlich willkommen hier. :cheer:


    Gute Wahl :top:, die Du nicht bereuen wirst.


    Der Dreizylinder wird Dich in den Bann ziehen.


    Schönen Tag noch


    Karlheinz

  • Servus Guthaber,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Verzeihe mir bitte meine Anmerkung: :laugh:
    Ab einem gewissen Alter ist man bestimmt froh, unten den Bums zu spüren, egal wo er herkommt.
    :guffaw:



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage