noch einer mit CBR1000

  • Servus


    Nachdem das Waldhotel Schobsetal geschlossen wurde waren wir auch auf der Suche nach einem Hotel für das CBR1000 Forumstreffen.
    Joersch hat einen guten Beitrag in unser Forum geschrieben wie Hier dises Problem gelöst wurde, nochmal ein dickes Danke dafür !!!
    Ist Heutzutage nicht selbverständlich einfach so mal Hilfe anzubieten. Wir haben halt das gleiche Hobby und das verbindet.


    Jetzt habe ich mich Hier etwas eingelesen, scheint auch eine tolle Truppe zu sein.
    Meine Erfahrungen mit Triumph beschränken sich auf die 4-Zylindrige Trophy 1200 der ersten Baureihe, die lässt sich auch mit Honda-Bordwerkzeug zum laufen überreden...3mal auf 3Touren und die Tiger 900 von Helmut....die läuft einfach....:smile:
    Vielleicht sieht man bald mal Original-Joghurtbecher und Englische Nachbauten zusammen Touren......:top:


    Grüße aus dem Wittelsbacher Land

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,


    auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
    Wir können ja mal einen Joghurt-Brexit machen. :laugh:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Tom!


    Herzlichst willkommen!
    Ich war früher viel mit den CBR'lern im Schwarzwald unterwegs - vielleicht kennst du "Andy Rothaus" aus der Zeit?

  • Servus ionos111


    Freilich kenne ich Andi, haben erst letzten Sommer beim Nordtreffen in Krautsand ein ige Bierchen getrunken und eine tolle Zeit gehabt.
    Andi ist ja nicht mehr im Schwarzwald und heisst im CBR-Forum jetzt Andi R und fährt eine Guzzi.


    Warst Du 2007 beim Südtreffen in Rothaus dabei ?

  • Ich war damals beim Südtreffen mit meiner XJ 600 Diversion dabei. Bei Einem FT war ich auch mal mit. Andy ist mein Papa, der fährt jetzt wirklich ne Guzzi und ich eben ne Britin :cheer:
    So klein ist die Welt :smile:


    Grüße,
    Chris

  • Servus Chris


    Hab gerade die Bilder vom Südtreffen 2007 durchgesehen, hab Dich gleich gefunden.....
    War auch ein tolles Treffen mit einer schönen Tour.
    Sag Deinem Papa schöne Grüße von mir !!!


    Wenn Du noch Bilder vom Rothaus - Südtreffen willst kann ich Dir schicken....
    Helmut den ich Oben mit seiner Tiger erwähnt habe war damals auch dabei, mit der KLE500 seiner Frau.


    Gruß Tom