Kosten 10.000-er Inspektion

  • Hallo Tom,


    finde gerade die alte Rechnung nicht in meiner "Ablage" :whistle:,
    aber ich meine, dass waren so ca. 230 Euros bei meinem :smile:.
    Menge Geld für'n bisschen Öl und Kerzen :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    ...dass waren so ca. 230 Euros bei meinem :smile:.
    Menge Geld für'n bisschen Öl und Kerzen :grumble:


    Nun hab dich nicht so - die 20.000er kommt locker aufs Doppelte :whistle:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • war gestern zur 10k für 149,- € mit Öl und Filter bei ZSO Hofheim :top:
    war also die eher angehme Überraschung - vielleicht wollte er mir auch nur den Schock versüßen daß sein Handwerker nach dem ersten Blick auf den Hinterreifen schon meinte der muß runter :girl_cray2: mit meiner Sprinterin und BT10 bin ich 20kkm damit gefahren :girl_mad:na was soll's - leiste ich mir eben erstmal hinten den BT21 (kann keinen PiRo2CT mit BT57 mischen) und wenn vorne auch platt ist kuck ich mal ob ich die Firma wechsel - der BT21 soll ja ähnlich gut sein :whistle:
    In dem Sinne bis zur 20k beim :smile:
    VSD

  • Zitat

    war gestern zur 10k für 149,- € mit Öl und Filter bei ZSO Hofheim :top:.... mit meiner Sprinterin und BT10 bin ich 20kkm damit gefahren...VSD



    Die Hälfte der 20.000 km rückwärts gefahren?? :laugh:
    Oder weil der 10.000er Check so schön günstig ist??:guffaw:

  • schön wär's wenn das ginge :laugh: das würde doch dann wenigstens lohnen mal nen Rückwärtsgang zu verbauen :whistle:oder haben unsere Tüftel schon einen Weg gefunden die Kette so umzulenken daß die Sprint rückwärts fährt :applause:
    VSD
    PS: Sprinterin war meine erste Sprint ST die ich mit 34kkm leider total-geschadet hab - Silver ist meine neue die ich mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab :love: ... rechen-rechen ... das würde bedeute B10=20kkm, BT14 14kkm (plus üppig Rest), BT57 10kkm :sad: je neuer sie werden desto weniger halten sie :girl_mad:

  • Wie kann es denn jetzt (Anno 2007) noch 2002er geben, die zur 10.000 Inspektion müssen. Stand die nur im Wohnzimmer? Bei meiner steht auf dem Zettel "Fahr"-zeugschein - Betonung auf "Fahr"!
    Nix für ungut, schön, dass es noch so jungfräuliche Exemplare gibt, da weiß ich dann, wo ich drei, vier Ersatzmotoren herbekomme, wenn meine mal 150.000 runter hat. Mal sehen, was dann 2013 die 15. Inspektion kostet.

    Langlebige Grüße:dafuer:
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • 10.000 km mit EZ 2002 ist wirklich eher wenig! :whistle:
    Aber es reißt auch nicht jeder Tagesausflüge mit 1000 km
    runter...z.B. der bucklige Hofnarr des Herzogs von Mantua :laugh:
    (steht so bei Wikipedia!)

  • Hallo Uwe,
    das Ding heißt zwar 10.000-er Inspektion aber sie hatte bereits 11.200 km drauf ! :laugh:
    Zu meiner Rechtfertigung möchte ich mitteilen, dass ich das grüne Teil Ende Mai`07 gebraucht mit 8.100 km erworben habe. D.h. sie wurde beim Vorbesitzer als Wohnzimmerdekoration missbraucht.
    Aber auch bei mir wird sie die 20.000-er wohl erst in 2,5 - 3 Jahren durchlaufen, bin halt
    auch nur ein "Sonntagnachmittagfahrer".

    Gruß Tom