Rotesmofa sagt servus !!

  • Wohnt jemand von euch zufällig in Gelsenkirchen oder Umgebung!?? Würde mir das Teil gerne ansehen und schauen ob die Gabel was ab hat usw!


    Von mir sind nur schlappe 400km, vill mach ich das als kleines WE ausflug :D




  • Moin, also ich würde mich darum dann nicht weiter bemühen.
    Da scheint das Angebot welches Black Rider gefunden hat wenigstens seriös.
    Ja denn nochmal Viel Glück! Gruß

  • Hallo Pascal,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ich bin mir sicher, Du wirst Dich schon richtig entscheiden :nod:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pascal,

    herzlich Willkommen in besten Forum und viel Glück bei der Suche.
    Ich hoffe, du findest das, was du Dir vorstellst.


    Gruß Joersch

    P.S. Ich fahre morgen wahrscheinlich mal zu meinem :smile:, vielleicht hat der ja was passendes rumstehen.

  • Falls euch mal was übern Weg läuft ich lass mir da immer ein bischen mehr Zeit !



    Naja das Angebot wir mir immer suspekter, der Kerl hat jetzt bei Mobile noch ein paar Bilder eingestellt, die hat er aber nich neu gemacht, hab da kein gutes Gefühl!



    Bestes Biker Wetter im moment! Lassts krachen!



    PS: Am Samstag muss wohl irgendein Triumph Biker Club durch den Schwarzwald getourt! Ungefähr 40 Ladys. Müssen wohl ne mords Tour hinter sich gebracht haben, mein F650 hat ihnen in den kurvigen Passagen keine Chance gelassen ;)

    • Offizieller Beitrag



    Naja das Angebot wir mir immer suspekter, der Kerl hat jetzt bei Mobile noch ein paar Bilder eingestellt, die hat er aber nich neu gemacht, hab da kein gutes Gefühl!





    Hi Pascal,

    ich gebe Dir den Tipp, die Finger da weg zu lassen.
    Hinterher ärgerst du dich nur rum.

    Geh zu einem Vertrauenswürdigen Verkäufer, da hst du mehr von.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Pascal,


    auch wenn es nun schon fast verjährt ist, möchte ich dich doch auch noch herzlich hier bei der SPRINTer-Gemeinde willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und viel Erfolg bei deiner Braut- ääh, Ladyschau!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René