Mein neuer puffi und Scheinwerfer gleichschaltung

  • Gestern ist mein neuer Auspuff eingetroffen für die 1999 sprint st. Ein Barracuda MAX RX 350 supershort Black Series. Alles mit schwarzer Keramik beschichtet. Lieferzeit betrug auch nur 3 Wochen.


    Der Sound ist sehr sonor, man hört den Motor brabbeln im schub Betrieb. Ohne DB killer ist es noch mal besser :) Beim schnellen Runterschalten mit zwischengas gibt es eine sehr bassige Sound Explosion.


    Ich habe mir ein paar Beiträge zur Scheinwerfer gleichschaltung durchgelesen aber nichts passte bei meinem Modell. Alle Relais Plätze waren belegt. Und je Scheinwerfer gab's nen extra Stecker am Kabelbaum und eine Brücke. Durch das verbinden der beiden Scheinwerfer Stecker und umklemmung einer Brücke hatte ich dann den gewünschten Zustand.

  • Hast du die Sicherungssteckplätze auch mal durchgecheckt? Bei der ST meines Schwiegervaters waren da Blindsicherungen eingebaut und wenn diese durch die richtigen Sicherungen ersetzt wurden, ging die Beleuchtung wunderbar.

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Ohne DB killer ist es noch mal besser :) Beim schnellen Runterschalten mit zwischengas gibt es eine sehr bassige Sound Explosion.

    Ich hoffe du arbeitest nicht ernsthaft an Streckensperrungen: Laut ist out!:flowers: