Stadler Motorradbekleidung

  • Hallo Sprintergemeinde,


    ich fahre schon ein paar Jahre einen Stadler Gore Tex Anzug. Mit diesem Anzug bin ich hoch zufrieden, weil er auch bei sehr warmen Temperaturen funktioniert.

    Leider wird auch mal nach ein Tausch fällig.

    Daher war ich beim Berliner Stadler Händler und habe drei Stunden diverse Jacken und Hosen von Stadler ausprobiert, doch leider hat nix gepasst.

    Im Herbst war ich mal bei einem reinen Held Händler in Leipzig. Dort musste ich feststellen, dass Held für meinen Körper gar keine Hosen im Angebot hatte. (jede Hose hatte Bauarbeiterdekolletee im Sitzen bei mir ausgelöst)

    Jedenfalls habe ich einen Anzug für meine Größe beim Händler bestellt. Heute habe ich erfahren Lieferung frühstens September. Grund kein Personal bei Stadler ;( .


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Schau mal bei BMW nach dem Atlantis Fahreranzug! Gibt Normal-/Lang-/Kurzgrößen und das beste wasserdichte Leder ever. Textil mit GoreTex kann never ever dagegen anstinken.

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • Stadler bietet im Moment Stadler supervent 3 für 280€ billiger an.

    Ich bin überzeugter Stadler Träger und habe die Jacke gekauft.

    Empfehlenswert.

    Grüße aus Baden

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Hallo werte Sprintergemeinde,


    Unser Norwegen/Schweden Urlaub rückt immer näher.

    Inzwischen hat mir Stadler meine gewünschte Treasure Jacke geliefert, mit der ich hoch zufrieden bin.

    Leider läßt die Hose weiter auf sich warten. Vorgestern war zu meinem örtlichen Händler ein Kontakt nicht möglich, weil wohl dort eine Krankheitswelle ausgebrochen ist.

    Daher habe ich beim Service von Stadler angerufen und bekam die Auskunft, das meine Hose in den gewünschten Maßen erst im September lieferbar ist.

    Daher war meine Enttäuschung recht groß, da ich ja im Januar bestellt hatte. Nach meiner Erklärung mit dem dann eingeschränkten Motorradurlaub in Skandinavien bekam ich folgende Antwort am Telefon:

    Werter Kunde, kein Problem, wir senden Ihnen Ihre gewünschte Hose in Ihrer Größe als Leihhose zu, damit sie Ihren Urlaub genießen können.

    Sicherlich sind die Preise für Stadler Motorradbekleidung kein Pappenstiel, aber bei der tollen Beratung und den entgegenkommenden Service samt super Produkten, kann ich für mich nicht meckern!


    Gruß aus der verrückten Hauptstadt


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]