Passen die Verkleidungsteile?

  • Hallo meine lieben Sprinterkolegen.


    Ich habe mich letztes Jahr, pünktlich am endeTag der Saison, 30.10.,

    mit meiner Lady ins Feld verabschiedet. Leider war der Bruch, nur am Motorrad, so groß das ich abgeholt werden musste.

    Habe nun lange gehadert, ob ich repariere, oder auf die 1050 umsteige. Sprint auf jeden Fall, da gab es gar keine Diskussion.

    Lange hin und her. Behalten, neu, behalten, usw.


    Habe mich nun endlich entschieden.

    Die alte bleibt, BASTA!


    Aaaaaaber.....


    Find mal Verkleidungsteile, in BRG und dann auch noch die Kanzel.

    Schier ausweglos. War schon drauf und dran bei dem Hersteller in den USA zu bestellen, der die Dinger nach macht.

    Hab jetzt was in Aston green gefunden (auch ne echt geile Farbe! War kurz davor den gesamten Lacksatz zu bestellen) . Allerdings von dem Nachfolge Baujahr 2002 - 2004 also T695AB. Meine ist 2001er Bj.

    So nun zur eigentlichen Frage.

    Hat sich von der Passung und den Haltepunkten etwas geändert, oder kann ich das problemlos austauschen?


    Die komplette Kanzel ist ja so gut wie nicht mehr existent auf dem Markt. Schon gar nicht die "Hörnchen" zwischen denen die Scheibe sitzt.


    Ich hoffe inständig auf frohe Botschaft. Dann kann ich vielleicht sogar beim Treffen dabei sein.


    Danke und liebe Grüße, Uli


  • Jo, das mit der Kanzel ist bei der 1050er ebenso. Neu ist diese nicht mehr zu bekommen, nur noch als Gebrauchte.


    Bezüglich der Halterungen müssen Dir die 955er-Besitzer Auskunft geben. Theoretisch könnte es passen, aber laut Bestellnummern sind diese unterschiedlich aufgeführt. Aber bei der 1050er gibt es auch unterschiedliche Nummern, passen letztendlich trotzdem.



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hi, endlich kann ich mich auch mal zu Wort melden.

    Verkleidungsteile passen 1 zu 1. Sogar der Tank von der Ab passt auf die älte 955er. Aber nicht umgekehrt.

    Bin letztes Jahr so rumgefahren, weil die Teile von der 1999er ewig lange beim Lacker waren.


    Güße

    Ulli