Verkleidungsschrauben

  • Guten Tag an alle Frühlingsgefrusteten.


    Ich muss ja, wie ich schon erwähnte, neue Verkleidungsteile anbauen.

    Ich möchte bei der Gelegenheit auch gleich alle Schrauben tauschen und das auch noch in Farbe.

    Originalfarbe ist BRG, wovon auch noch ein paar wenige Teile dran bleiben. Das neue Kleid ist "Aston Green".

    1. Hat jemand einen Vorschlag für eine Farbe? (rosa scheidet übrigens aus! ;))


    2. Wo kann ich Guten Gewissens einen komplettsatz beziehen,der auch was taugt?


    Gestalterische Grüße, Uli

    • Offizieller Beitrag

    Als Farbe für die Schrauben kommt doch nur silber oder schwarz in Frage, alles andere kommt so nicht an der Karre vor und wirkt m.E. dann störend.


    Als Farbe für die Verkleidungsteile - saphire blue metallica

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Als Farbe für die Schrauben kommt doch nur silber oder schwarz in Frage, alles andere kommt so nicht an der Karre vor und wirkt m.E. dann störend.


    Als Farbe für die Verkleidungsteile - saphire blue metallica

    JAWOI

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Als Farbe für die Schrauben kommt doch nur silber oder schwarz in Frage, alles andere kommt so nicht an der Karre vor und wirkt m.E. dann störend.


    Als Farbe für die Verkleidungsteile - saphire blue metallica

    :/ Der Einwand ist sicherlich nicht unberechtigt. Allerdings habe ich mir überlegt einen, oder in dem Fall mehrere, Farbtupfer zu setzen.

    Mir kam rot oder Gold in den Sinn.


    Das Grün der Verkleidung ist ja eher dunkel. Umla kieren will ich die ja nicht. Waren so schon teuer genug.


    Ich habe Diesen link gefunden.

    Aber ob die passen und gut sind?

  • BRG und Gold sieht edel aus.


    An Silvis RS sind die Anbauteile wie Fußrasten oder Hebel in Gold.

    Früher hatte sie die Scheibe auch in Gold.

    Muss mal schauen ob ich ein Bild finde.


    Grüßle Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Nachtrag:


    Hab mich abgemeldet und sehe die Startseite von unserer homepage.


    Scaust mal da auf das Bild „Silvias Seite“


    http://www.silvia-bernd.de


    Das ist sie mit der güldenen Scheibe, allerdings noch die alte Sitzbank ohne Schriftzug

    und die goldenen Hebel und Rasten fehlen anscheinend auch noch.


    Grüßle Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Aktualisierung!

    Die Instandsetzung ist abgeschlossen! :cheer:

    Ich habe mich dann doch für goldfarbene Schrauben entschieden. Die neue Verkleidung in Aston Green, die ich im Paket ergattern konnte (bis auf die linke Seite Verkleidung und Sitzbankverkleidung) ist ja etwas dunkler als die originale BRG. ICH finde das gut.

    Guckst du hier: