Testbericht Sprint ST 2007

  • Hi Leute,


    einen recht akkuraten Testbericht vom Modell 2007 kann man bei Motorcycle-USA finden. Es gibt auch einen Film und nette Bilder. Wer also nochmal eine Kaufbestätigung sucht wird HIER fündig.


    Einziges offensichtliches Manko des Berichtes ist die falsche Farbe. Ist klar, dass sich die Sprint in Schwarz noch besser fährt. (Wie Ihr mir sicherlich zustimmen werdet, oder?) :whistle:


    Gruß,
    Lukas


    P.S. Nicht hauen. Andere Farben werden auch toleriert ...

  • Finde du hast voll Recht !!! Hab meine jetzt seit 6 Monaten , 5000km und bin noch immer voll zufrieden. War die beste Entscheidung von der 2004-ST auf die Blacki 2007 umzusteigen. Das einzige Manko, die originalen BT 20 sind schon voll hinüber. Na ja aber mit dem kann man Leben.

    Wünsche euch noch viel Spaß mit euren Mopeten`s :top:

    Grüße JS

  • Danke für den link. Er spricht mir aus der Seele:

    "Beyond the performance evaluations and raw data, there's something about a bike that you can't quite describe. We like to call this intangible element the Grin Factor, and the Sprint gave us plenty to smile about. It's a question of character, and with its sweet-sounding motor and agreeable nature the Sprint has that extra something."

    Gruß, Thomas

    PS: Und wer jetzt "Grin Factor" mit "britischem Humor" übersetzt, der fliegt aus dem Forum...:top:

  • Warum sind die Bilder und Videos wohl alle mit der roten Sprint aufgenommen :top:. Red rules.
    Andere Farben sehen aber auch gut aus. Ehrlich :whistle:.


    Gruß
    Thomas

    Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

  • Hallo LangzeitteSTer,

    unsere Lady ist in der Zeitschrift Motorrad von Ihrem "Dauertestthron" geschoben worden. Honda hat´s mit ihrer CBF 1000 geschafft, um lächerliche 2 Pünktchen.

    Doch in den für mich relevanten Eigenschaften ist sie nach wie vor die 1.

    BeSTe Grüße Thomas

    • Offizieller Beitrag

    ...unsere Lady ist in der Zeitschrift Motorrad von Ihrem "Dauertestthron" geschoben worden...


    So what? :cheers:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)