Kleine Tagestour ... 500 Km ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Da freu ich mich, dass ich auf zweihundert Kilometer deutlich mehr Kurven zur Verfügung habe - Grüße aus dem kurvigen Süden in den hohen Norden ;)

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Ja wir im Süden haben es da richtig Gut.... ich war Mal in Ostfriesland zum Urlaub....da würde ich auf Dauer krank werden. 5 km nur gerade dann Mal ein Knick mit 70 km/h Schild versaut.

    Einer meiner Lieblingsstrecke ist ca 12 km lang .....und 46 Kurven.....richtige Kurven....und bei der Anfahrt sind es auf den 40 km bestimmt nochmal 50 Kurven dazu...

    Wenn ich meine Berliner Freunde da durch führen darf. .. haben Die feuchte Strin und Hände und das Grinsen geht erst beim Kaffeetrinken wieder auf Normal zurück. .

    Das nennt man Odenwald....


    Gruß BlauRSKlaus

  • Es kommt nicht auf die Anzahl der Kurven an, sondern auf die Qualität....😁 und die ist hier oben überdurchschnittlich 🙄

  • Hallo, es mal mit dem nötigen Ernst :tongue: zu sagen: ein Bekannter von mir, gebürtiger Eifeler und genau wie ich in Ostfriesland angeschwemmt sagte mal," die haben hier Kurven, die liegen bloß weit auseinander!"Wenn man sucht findet man welche.Da ich früher am Rand von Eifel und Ardennen gewohnt habe, ist mir jetzt erst klar wie verwöhnt ich war.